Datenschutz

1. Beschreibung des Dienstes

Diese Datenschutzrichtlinie soll Sie darüber informieren, welche Informationen und Daten von "Indrayani-thespace" bei der Nutzung dieses Dienstes erfasst werden, wie wir Ihre Informationen speichern, welche Informationen wir sammeln und in welchem Umfang Ihre Daten dürfen verwendet werden. Das Unternehmen nimmt den Schutz Ihrer Privatsphäre ernst. Wir vermieten, verkaufen oder geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter, außer wie unten aufgeführt. Wir können diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren. Sie sind ein registrierter Benutzer des Unternehmens. Wir werden versuchen, Sie über alle wesentlichen Änderungen per E-Mail zu informieren. Andernfalls schauen Sie bitte regelmäßig auf der Uscreen-Website nach der neuesten und aktuellsten Datenschutzrichtlinie, die hier veröffentlicht wird. Das Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, alle persönlichen Daten, die Sie zuvor gemäß dem Datenschutzgesetz von 1998 bereitgestellt haben, zu überprüfen, zu entfernen und zu ändern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail, um Änderungen an Ihren persönlichen Daten vorzunehmen. Sie können Ihre persönlichen Daten auch aktualisieren, indem Sie sich bei Ihrem Unternehmenskonto anmelden und Ihre Daten aktualisieren, indem Sie oben rechts auf der Seite auf Ihren Benutzernamen und dann auf Einstellungen klicken.


2. Datenerhebung und -nutzung

Wir erheben nur die personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen Ihres Registrierungsprozesses zur Verfügung stellen. Um die Dienste des Unternehmens nutzen zu können, müssen Sie uns im Rahmen des Registrierungsprozesses Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Land, Bundesland, Postleitzahl und Rechnungsinformationen, einschließlich Kreditkartendaten, Paypal- und Google Checkout-Informationen, mitteilen . Alle Daten werden in den Vereinigten Staaten gespeichert. Sie können sich dafür entscheiden, keine der oben genannten Informationen bereitzustellen, aber dann können Sie die Dienste des Unternehmens oder bestimmte Funktionen nicht nutzen. Wir bewahren Ihre Daten bis zu 30 Tage nach der Löschung Ihres Kontos auf. Nach Ablauf der 30 Tage werden alle Ihre Daten vollständig aus unserem System entfernt.


3. Analytik

Wir erfassen und speichern möglicherweise bestimmte Informationen über Ihre Interaktion mit der Website und den Diensten des Unternehmens, einschließlich Cookies, IP-Adressen, Browsertyp, Gerätetyp, Standort, Internetdienstanbieter (ISP), Ein- und Ausstiegsseiten, Betriebssysteme, Zeit-/Datumsstempel, und andere verwandte Daten. Das Unternehmen verwendet diese Informationen ausschließlich zur Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Cookies über Ihren Browser abzulehnen, unterliegen Sie einigen Einschränkungen bei der Nutzung der Unternehmensdienste.


4. E-Mail-Benachrichtigungen

Wenn Sie sich für die Nutzung der Unternehmensdienste registrieren oder Produkte von einem Anbieter kaufen, der die Unternehmensdienste nutzt, wird Ihre E-Mail-Adresse automatisch in der Mailingliste des Unternehmens aufgeführt. Sie erhalten Willkommensinformationen, Kontoinformationen und andere marketingbezogene Informationen im Zusammenhang mit den Dienstleistungen des Unternehmens und den Produkten, die Sie angesehen und gekauft haben. Möglicherweise erhalten Sie von uns auch regelmäßig E-Mails, die Sie über neue Funktionen, Produkte, Titel und andere verwandte Informationen zu den Diensten des Unternehmens informieren. Sie können sich dafür entscheiden, den Erhalt von E-Mails vom Unternehmen abzulehnen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, erhalten Sie jedoch keine technischen Supportanfragen, Kontoaktualisierungen und -benachrichtigungen, Produktaktualisierungen, Sicherheitsaktualisierungen oder Aktualisierungen der Nutzungsbedingungen von "Indrayani-thespace" sowie Aktualisierungen der Datenschutzrichtlinie des Unternehmens. Wenn Sie Ihre Kontoinformationen vergessen haben, können Sie sich jederzeit wieder auf der Unternehmenswebsite anmelden und im Anmeldebereichsbildschirm auf „Anmeldung vergessen“ klicken. Anschließend wird Ihnen per E-Mail ein Link zum Zurücksetzen des Passworts mit weiteren Schritten zum Zurücksetzen Ihrer Kontoinformationen zugesandt.


5. Geschäftsübergänge

Für den Fall, dass das Unternehmen einen Geschäftsübergang durchläuft, wie z. B. eine Fusion oder Übernahme durch oder mit einem anderen Unternehmen, einschließlich eines Teils oder aller Vermögenswerte, werden bei dem Übergang wahrscheinlich alle von uns gespeicherten personenbezogenen Daten übertragen.


6. Sicherheit

Wir nutzen und schützen alle Daten mit SSL-Verschlüsselung und anderen Sicherheitsmaßnahmen, um sicherzustellen, dass Ihre Daten geschützt und sicher sind. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir zwar zusätzliche Maßnahmen zum Schutz Ihrer Daten und der Integrität Ihrer Informationen ergreifen, jedoch nicht garantieren können, dass unsere Sicherheitsmaßnahmen den unbefugten Zugriff verhindern. Bitte ergreifen Sie die richtigen Maßnahmen, um die Sicherheit Ihrer Kontoinformationen zu gewährleisten. Wir empfehlen Ihnen dringend, für Ihr registriertes Konto beim Unternehmen ein schwer zu erratendes Passwort festzulegen, um zu verhindern, dass andere Ihr Passwort leicht erraten.


7. Änderungen unserer Datenschutzerklärung

Alle Änderungen, die wir in Zukunft an unserer Datenschutzrichtlinie vornehmen, werden auf dieser Seite veröffentlicht und Ihnen gegebenenfalls per E-Mail mitgeteilt.


8. Ihre Rechte

Sie haben das Recht, uns aufzufordern, Ihre personenbezogenen Daten nicht für Marketingzwecke zu verarbeiten. Sie können dieses Recht ausüben, indem Sie uns unter info@indrayani.de kontaktieren.


9. Kontaktinformationen

Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu dieser Richtlinie, Diensten oder Funktionen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@indrayani.de zu kontaktieren.